Willkommen!

Willkommen!

Hallo liebe Leser!

Willkommen auf dem kleinen Blog von Avi und Imp. Während unseres kleinen Urlaubs an der schönen Ostsee, bei dem wir recht viele Geocaches mitgenommen, und den ein oder anderen Cacher getroffen haben, entstand die Idee einmal einen eigenen kleinen Blog zu starten. Natürlich, wie es sich eben so gehört, bei einem guten Bierchen, oder eben auch zwei. ;)

Auf diesem Weblog haben wir vor, zum einen unsere Gedanken, Fotos und Ideen rund um das Hobby Geocaching zu sammeln. Des Weiteren soll hier eine Sammlung nützlicher kleiner Reviews zu EDC (every-day-carry) Gear zu finden sein. Abgesehen davon wird es hier und dort einige Einträge zu Bastelleien geben, die das Cacherleben vielleicht etwas hilfreicher oder zumindest spannender machen können, gerade wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt. Gerade zum Winter hin sind Strickwerke ja wieder hoch im Kurs. (Auch Cacher frieren schließlich nicht gerne!)

So, das war es erst einmal von uns. Bis wir wirklich was vernünftiges zu schreiben haben, nun ja.. hoffen wir, dass ihr Katzen mögt. ;)

Avi&Imp