Ein kleines Update zwischendurch -

Ein kleines Update zwischendurch –

Unsere Spreadshirt-Bestellung ist natürlich nach wenigen Tagen angekommen, und wir sind hoch zufrieden mit der Druckqualität! Leider gab es nur einige wenige Snapshots mit der Handykamera, da es die letzten Tage größtenteils – wettertechnisch – nicht die schönsten waren. Ich denke sobald sich die Sonne zeigt werden wir dann auch endlich draußen ein paar Bilder machen können.

Zudem habe ich jetzt endlich alles (hoffentlich XD) richtig eingestellt, sodass in dem Shop hier auf der Seite nur noch “relevantere” Designs die ich gebastelt habe anzeigen sollte. Der Rest meiner Designs ist aber nach wie vor auf dem Marketplace auf spreadshirt.de zu sehen und natürlich auch käuflich zu erwerben, ich habe sie natürlich nicht vollständig gelöscht! (ich bin doch nicht jeck.) Falls jemand nicht das findet, was er sucht, schreibt uns einfach. :)

Das war’s auch vorerst von meiner Seite!

- Imp